Pcfilter Startseite

Hier möchte ich mich bei allen bedanken, die PCFilter möglich gemacht haben. An erste Stelle kommt meine Frau, die sich Abends im Wohnzimmer öfter meine Flucherei anhören muß, wenn mit dem HTML Zeug mal wieder was nicht so läuft wie ich es gerne hätte. Ja, und ohne Tainas alten schwedischen Laptop (trotz verschmurgeltem Akku und angecrashter HD...)könnte ich im Wohnzimmer nicht so bequem arbeiten. Danke!
Die Geschäftsleitung der Firma Unicopie habe ich ja bereits erwähnt. Ohne deren Erlaubnis wäre es mir zu gefährlich gewesen, PCF zu realisieren.
Doch der Bogen spannt sich weiter, wo ich mich bedanken muss. Das geht hin bis zu der CIA! Selbstverständlich danke ich auch all denen, die dieses lesen, denn dann müssen diese PCF schon recht gut kennen.


Dankbare Quellenangaben

Ganz besonders danke ich Marc Marais, dessen microcomputergesteuerter Fancontroller mich so fasziniert hat, daß ich das Teil unbedingt nachbauen muss! Das wird konsequenterweise auch das erste PCFilter Projekt. Marc hat mir erlaubt, Inhalte von seiner Website zu benutzen, zu übersetzen und in PCF einzubauen. DANKE!
Die obersten 4 Staubbilder habe ich aus einem Posting im bit-tech.net Forum. User Mike war so nett, mir die Erlaubnis zu geben.
Die beiden Bilder unten rechts in der oberen Bildergruppe stammen von DAU-Alarm.de nimm was du brauchst :)cu, hike kam als Antwort auf meine Mail. Danke!
Die PCF Wetterseite wäre ohne die Wetterzentrale nicht möglich, denn neben den aus dem dortigen Forum kopierten Meinungen für meinen Wetterkommentar ist auch die GFS Grafik von da. Ich dank Euch!
Ja, dann brauchte ich noch GIFs von Nationalflaggen für die Linkseite. Ich bin da über eine Site gestolpert, die wollte tatsächlich 10€ (!!!) füer sowas haben. Da bediene ich mich doch lieber bei der CIA , denn nicht nur die Flaggenbildchen sind Public Domain. Danke, CIA :)
Den Script vom leise rieselnden Schnee auf der PCF Wetterseite habe ich bei Gobis Homepage aufgetrieben. Das gibt im Winter Hoffnung und im Sommer Abkühlung.
Die Javascript Spielchen stammen fast alle von The JavaScript Source und sind Public Domain.